Yeah

Startseite

Maggie & Jenny

About us...

Dies & Das

Gästebuch Archiv

Contact us...

Kontakt
Auch mir passieren manchmal Sachen^^

der Freitag entwickelte sich zu einem absoluten Horrortag...

nachdem ich die Ernährungsarbeit völlig in den Sand gesetzt hatte den restlichen Tag bei i-welchen Therapeuten und Ärzten verbracht hatte kam meine wundertolle Schwester auf die Idee mit mir ins Bierkarussel zu gehen...

es ist wirklich nicht schön in einem Laden zwischen lauter alten, besoffnen Säcken zu sitzen..

bis plötzlich auch ein zwei Herren der jüngeren Altersklasse erschienen...

plötzlich überkam mich das Gefühl -ich werde beobachtet-...

als meine Schwester es dann anstrebte einen Besuch auf der berüchtigten Pipibox zu machen, wurde sie auf dem Rückweg angequatscht...

das Gesprächsthema war ich, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, in solchen Momenten würde ich mich am liebsten in Luft auflösen...

als der gute Herr dann erfuhr, dass ich keine Alkohol trinke und einen Freund habe schien sein Interesse verflogen...

dachte ich...

ne Cola hätt er mir trotzdem ausgeben können... Arschloch XP

etwas später kam er dann auf die grandiose Idee, die Kellnerin nach meiner Nummer zu fragen...

das hatte mich sehr schockiert... ich dachte immer ich sei feige, aber sowas...

ich ging nicht drauf ein... hatte jedoch ein anderes Problem, meine Blase...

um auf die besagte Pipibox zu gelangen, hätt ich aber an ihm vorbei laufen müssen...

was ich nach langer Zeit in Erwegung zog und unversehrt überstand...

...und dann passierte es!

er setzte sich einfach an unseren Tisch... meine erster Gedanke war -ich will hier weg-...

ich scheute jeden Blickkontakt und er war dazu auch noch unfähig ein Geschpräch anzufangen...

dann kamen die erlösenden Wörter meiner Schwester -ich rauch noch uzu ende, dann gehen wir-...

und vorbei war mein kleines Abenteuer... ich hoffe mein kleiner Kolibri wird es mir nicht über nehmen, dafür kann ich ja nix xD^^

Hochachtungsvoll
Maggie

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

 

13.10.07 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de